Ja!

Ashitaka, Sonntag, 26.07.2020, 21:27 (vor 13 Tagen) @ BerndBorchert1573 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 26.07.2020, 21:42

Hallo Bernd,

Wozu dient die Suggestion, dass der Hausmeister zwar Macht im Forum aber geistig weniger Vermögen hat, er das Ziel einer inquisitorischen Verfolgung von Tempranillo verfolgte und dafür mit Stasi geschulter Menschmanipulation vorgegangen sein soll, sonst?

Der Rauswurf ist absolut gerechtfertigt. Das sind übelste Beleidigungen!

Von ernst genommenen Einsehen dieser Beleidigungen keine Spur: "Den Meisten fehlen Gefühl und Verstand, ob Frau Dr. Merkel oder Herr Hausmeister Macht missbrauchen."

Das taucht natürlich auch N0by's sonst immer sehr interessanten Blog in ein völlig neues Licht. Es passt einfach nicht zusammen, dass man auf der einen Seite aus den schönsten Ecken Europas und darüber hinaus berichtet und auf der anderen Seite die Forenleitung, der man die Besucherzahlen als Kunde (so nennt es N0by) zu verdanken hat, mit übelsten Beleidigungen begegnet.

Man sollte sich in dem Falle nie im Anschluss fragen, wo die Grenze gezogen wird. Die Grenze zieht nur einer. Und zwar derjenige, der als Fornenleitung von jemandem der sein Forum als Hauptverlinkung nutzte, im obendrein verlinkten Beitrag übelst beleidigt wurde.

Da brauch es keinerlei Erklärung mehr.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.