Ich bin für absolute Meinungsfreiheit ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 27.07.2020, 05:22 (vor 16 Tagen) @ Oblomow980 Views

..... wird diese Meinungsfreiheit in Verbindung mit Weisheit verwirklicht -- dann landen wir an einem Ort der Ruhe und Stille - alles ist gesagt, alles ist geschrieben, es gibt nichts mehr zu tun.

Alles andere hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun, das ist nur ein geistiges Konzept der Hochbegabten - damit kann man locker lässig ganze Gesellschaften zerstören und Kriege begründen. Jede Verteidigung der Meinungsfreiheit ist Irrsinn pur. Meine Meinung. :-P
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.