Ich bin kein Idiot

Ashitaka, Sonntag, 04.07.2021, 15:12 (vor 998 Tagen) @ Sylvia6375 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 04.07.2021, 15:19

Danke für die Beleidigung. Zeichnet dich auch irgendwie aus. Ich überrenne das Forum nicht, sondern bin langjähriges Mitglied, leiste so oft wie es geht (wenig Zeit) einen hoffentlich sinnvollen Beitrag.

- keine Impfung bietet 100%-igen Schutz

Es handelt sich nicht um eine Impfung, sondern, wie Robert Malone (Entwickler der mRNA-Technologie) trotz seiner immer öfteren Sperrungen (Wikipedia-Löschungen, Youtube, Linked etc.) erklärt, um eine genetische Behandlung, durch die hochtoxische Spike-Proteine in die Blutbahn gelangen und sich dadurch im ganzen Körper (nicht nur im Oberarm) verteilen. Die Technologie bietet keine Möglichkeit einer Verhinderung der nachweislich stark gefäßschädigenden Spike-Proteine (siehe jüngste, verlinkte Studien).

- fast alle Delta-Todesfälle betreffen die 50+ Altersgruppe
- in dieser Altersgruppe liegt die Impfrate bei 95%
- auf diese 95% Geimpften entfallen 40% der Todesfälle
- auf die restlichen 5% Ungeimpften entfallen 60% der Todesfälle

Obacht: 5% Ungeimpfte in der Altersklasse > 70 Jahre. Denn den Rest (56,7 Mio. Briten) muss man dabei außen vor lassen, da verstirbt quasi niemand nach schweren Krankheitsverläufen. Man schaut sich die bisherigen Sars-Cov-2-Altersklassen der kumulieten Todesopfer an und leitet aus den Erfahrungswerten ab, dass die Wahrscheinlichkeit an einer Erkrankung zu versterben für Ungeimpfte nur in dieser hohen Altersklasse mit schweren Erkrankungsverläufen gegeben ist. Die hohe Wahrscheinlichkeit zieht sich durch diese 5% Schwererkrankten/Genetisch nicht Behandelten in die zur Diskussion stehenden Rechnung.

Damit ist das ganze Argument der "die restlichen 5% machen 60% der Todesfälle aus" in Punkto Relativierung der trotz Impfung an der Delta-Variante verstorbenen Menschen hinfällig. Erkenntnis: Die Wahrscheinlichkeit, als schwer erkrankter Mensch mit eben schwacher Immunabwehr > 70 Jahre an der Delta-Variante zu versterben wird durch genetische Behandlungen in keinster Weise geringer. Ebenso verhält es sich anscheinend, das zeigen die stark ansteigenden Inzidenzen in GB, mit den Infektionen. Dürfte ab September interessant werden. Dann muss vielleicht niemand mehr den Umkehrschluss ziehen oder nur weil er keine Lust drauf hat gar beleidigend werden.

So und jetzt: Hirn ein bisschen arbeiten lassen (zumindest die wenigen hier die noch ein Hirn besitzen)

Anscheinend sind die Blutbahnen in deinem gerade verklumpt, sonst hättest du auch den Umkehrschluss aufgegriffen (die Impfung verhindert weder das Infektionsgeschehen noch das die Wahrscheinlichkeit des Sterbens schwer erkrankter >70 Jähriger), mich nicht nur für ein hoch kontroverses Thema der fehlenden Hirnmasse beleidigt. Früher wären alle, die solche Beleidigungen raushauen geflogen. Heute findet der Hausmeister das anscheinend ziemlich geil bzw. er lässt jeden beleidigend ins Forum rotzen der Lust drauf hat.

Rotzt hin wo es nur geht.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung