Corona-Aluhutträger-Forum

Sylvia, Sonntag, 04.07.2021, 21:09 (vor 1019 Tagen) @ Ashitaka4920 Views

... mich nicht nur für ein hoch kontroverses Thema der fehlenden Hirnmasse beleidigt.

Ich habe dich keineswegs direkt angesprochen (wobei ich dich, ehrlicherweise, auch nicht explizit ausschließen möchte :-D).

Früher wären alle, die solche Beleidigungen raushauen geflogen.

Früher war das hier auch noch ein Börsenforum. Jetzt ist es verkommen zu einem Corona-Aluhutträger-Forum; 80 Prozent aller Beiträge drehen sich um dieses Thema. Viele hier geben vor sich nicht verrückt machen zu lassen - und tun doch genau das.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung