DAS glaubst Du doch selbst nicht!

Linder, Mittwoch, 07.07.2021, 11:54 (vor 1023 Tagen) @ valuereiter3089 Views

Natürlich schützen Maske, Desinfektionsmittel, soziale Distanz und andere Maßnahmen im gewissen Maße vor der Verbreitung von Viren. Selbstredend auch der von Grippeviren.
Dass die Grippefälle deswegen jedoch auf nahe Null zurückgefahren werden konnten, glaubst Du doch wohl selbst nicht.
Ich selbst bin ob Corona die letzten knapp 1 1/2 Jahre keinen einzigen Tag deswegen zuhause geblieben, sondern bin stets zur Arbeit gegangen und einkaufen, hatte demnach jeden Tag Kontakt zu zig und hunderten Leuten, wobei allüberall die potenzielle Gefahr einer Ansteckung bestand, genauso wie die Jahrzehnte zuvor. Auch privat hatte ich Kontakte, wenngleich sie eingeschränkt waren.

Nichts desto trotz erklärt dies keinen dermaßen enormen Rückgang. Es wurde beschissen auf Teufel komm raus, sprich Grippe (größten)teils auf Corona umdeklariert; teils unwissentlich, teils absichtlich.

Man müsste einmal die Totenzahlen aufgrund Ärztefehlern und Krankenhauskeimen näher betrachten - ich weiß nicht ob es für 2020 bereits dazu Statistiken gibt - hier wurden immer Zahlen von 15.000 + X genannt. Denn wenn die Maßnahmen angeblich(!) die Grippe nahezu ausgerottet haben, dann müssten sich, weil eben jene Maßnahmen auch in und für Krankenhäuser galten, ein ebenso signifikant niedrigerer Wert ergeben haben.
1. Weil Krankenhäuser schlossen und die Bettenanzahl reduzierten,
2. weil in Krankenhäusern die Schutzmaßnahmen ebenso greifen hätten müssen, und
3. durch die reduzierten Anzahlen an OP's die Ärzte weniger Möglichkeit hatten Behandlungsfehler zu begehen.

Hat hier Jemand valide Zahlen diesbezüglich???

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung