Na ja, wenn zum Zeitpunkt der Untersuchung fast 80 % der Bevölkerung doppelt geimpft waren und nur 20 % nicht geimpft, dann sieht es für die Ungeimpften schlechter aus.

Olivia, Donnerstag, 08.07.2021, 15:05 (vor 1016 Tagen) @ Ashitaka2830 Views

Liegen die genauen Zahlen vor?

Anteil geimpfter oder doppelt geimpfter Personen zur Anzahl der nicht geimpften Personen in der gesamten Bevölkerung?
Wenn ja, dann sollte man mit der Analyse der Gruppen beginnen.
Um welche Altersgruppen handelt es sich? Sind die bei beiden Gruppen identisch?

Soweit ich es im Kopf habe, sprechen die Israelis davon, dass nun viele Kinder "erkranken". Die sind noch nicht durchgeimpft.

Wir müßten also mehr über die Zahlen wissen und über die "Schwere" der Erkrankung durch "die neue Variante".

Wenn viele "alte" Geimpfte sterben und viele "junge" Nichtgeimpfte, dann läßt das andere Schlußfolgerungen zu als wenn man die beiden Gruppen einfach gleichsetzt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung