Der Versuch witzig zu sein ... ging leider voll in die Hose (deine Hose)

Sylvia, Montag, 05.07.2021, 10:51 (vor 1023 Tagen) @ mabraton3974 Views

hast Du in Mathe immer interpretiert bist Du gemerkt hast, dass Du im Deutsch-Unterricht sitzt?
Vielleicht haben sie ja in der Zwischenzeit das interpretieren von Mathe-Aufgaben eingeführt.


Ich klatsch dir einfach ein Stück Google Copy&Paste hin (Annalena-Style), für alles andere ist mir meine Zeit zu schade:

"Bei der Interpretation von Statistiken muss ein Analytiker versuchen, die Unterschiede zwischen Korrelation, Kausalität und Zufällen sowie vielen anderen Vorurteilen zu erkennen - aber er muss auch alle Faktoren berücksichtigen, die für das Ergebnis relevant sind."

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung