Welcher Kollaps?

Sylvia, Sonntag, 04.07.2021, 21:33 (vor 1017 Tagen) @ el_mar4647 Views

Alle bauen Häuser wie die Blöden und kaufen Waren, vom billigen Chinaschrott bis zum überteuerten Elektroauto aus deutscher Produktion, wie die Blöden. Versuch mal einen Handwerker zu bekommen. Oder ein paar Bretter Holz. Oder oder oder ...

Die Börse brummt. Die Wirtschaft auch. Von welchem Kollaps redest du?

P.S.
Ich denke einige hier sitzen, kollapsbereit, auf ihren 5 Dosen Ravioli, zwei Kästen Wasser und 10 Silbermünzen. Und das schon seit 20 Jahren. Aber es kollapst einfach nicht :-D

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung