Kopfspuk, Lügen-Laier und Todesursache Wahrheitfindung

trosinette, Mittwoch, 07.07.2021, 07:51 (vor 1024 Tagen) @ Weiner3127 Views

Guten Tag,

Du willst nicht gegen sie kämpfen, wozu also brauchst Du sie dann zu kennen?

Doch, das Alte Periskop will kämpfen. Die Herrschaft der Anderen spukt aber dermaßen weitläufig in vielen gelben Köpfen umher, dass für diesen Kampf keine geistigen Ressourcen mehr zur Verfügung stehen – so’ne Art selbst verstärkender versklavungs Effekt.

deren Kontrolle dann 'die Anderen' an sich zogen, u.z. durch lügnerische Manipulation und durch Waffengewalt.

Die ewige Lügen-Laier nervt mich. Sind die Erzählungen von Matrix und Simulation Wahrheit oder auch nur eine mehr oder weniger begründete Ahnung, wie sie der Führer vom Judentum, der Papst von Gott und Lauterbach von Corona haben?

Wir alle bedienen uns laufend der Lüge, flunkern und hantieren mit Halbwahrheiten. Die Lüge ist ein vollkommen natürliches Phänomen im sozialen Miteinander, das im Massenkollektiv "nur" hochskaliert wurde und ich habe nicht den naiven Anspruch, dass nun ausgerechnet die da oben über diesen Schatten springen und sich der absoluten Wahrheit verpflichteten.

Wenn wir unserem größenwahnsinnigen Wahrheitsanspruch tatsächlich genügen würden, wäre vermutlich Niemand mehr handlungsfähig und die Menschheit längste ausgestorben.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung