Ja, ja... Und wenn meine Tante Klöten hätte, dann wäre sie mein Onkel.

Linder, Donnerstag, 08.07.2021, 14:07 (vor 1016 Tagen) @ FOX-NEWS2829 Views

Es sind in den USA weder Krankenhäuser, Arztpraxen, Krematorien noch Bestattungsinstitute in irgendeiner Weise an der Kapazitätsgrenze, und es wird auch keine Übersterblichkeit verzeichnet.
Es mag sein, dass hie und da in ein paar Wochen oder Monaten wieder Restriktionen folgen, aber ganz sicher nicht wegen "Bringt eure Toten raus!", sondern aufgrund dem politischen Willen der Fake-Pankikmacher.

Du und andere Hysteriker negieren und ignorieren gerne Statistiken wie die von @InflationDeflation, ich weiß. Lass Dir aber gesagt sein, dass solange Du Deinen Mund aufmachst, Leute wie ich ebenfalls verbal dagegen angehen werden.
Blöke also ruhig weiter, ich nehme das sportlich. Dir und anderen Deiner Sorte bringe ich immer noch genug Argumente entgegen, denen Ihr nichts als Lügen und Unwahrheiten, Panikmache und stupiden Blödsinn entgegenbringen könnt, solange bis es Euch selbst zu blöde wird.
Ehe ich Euch Spaltern das Heft freiwillig übergebe, schlitze ich mir lieber eigenhändig die Pulsadern auf. Ergo niemals!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung