Aber, das kann ja nicht Dein Ernst sein …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 05.07.2021, 13:33 (vor 1019 Tagen) @ Weiner3636 Views

Du schreibst:

und wenn er Pech hat im Sarg (Epstein).

Jemand der so wertvolle Beiträge für das Funktionieren der „Zuarbeiter“ (die „Chefs“, geschätzter @Weiner willst Du partout ja nicht benennen) geleistet hat, landet doch nicht im Sarg, so einer braucht nicht einmal einen Gesichtschirurgen. Auf solche „Erzählungen“ (Lügen, die Du nicht als das Fundament unserer Sklaverei ansehen willst) kannst Du unmöglich reinfallen.

Die Personen, die das tun (initiieren und leiten), kannst Du Dir an zwei Händen abzählen. Aber sie können das nur, weil sie sich auf je 100 Zuarbeiter stützen, und letztere wiederum auf je 1000 extrem mächtige 'Sekretäre'.

Ich teile Deine Zählung uneingeschränkt und 8.000 Jahre zurück reicht meine Bildung nicht um mir ein Urteil zu bilden. Meine beginnt bei John Swinton und auch das habe ich erst vor knapp zwanzig Jahren hier eingeschädelt bekommen, als Augenöffner wie „Tassie“ u.a. noch unterwegs sein konnten, was heute schlicht unmöglich wäre.

Du regst immer zum Nachdenken an und die Mächtigen die man mit „zwei Händen abzählen“ kann, würde ich auch nie öffentlich benennen, ich bin ja nicht verrückt, also nennen wir sie X und Y, wobei Deine X mit meinen Y wohl kaum identisch sind.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung