==> Dr. Robert Malone: mRNA Vaccine Technology Inventor Censored over Dissent

Reffke, Montag, 05.07.2021, 12:36 (vor 1026 Tagen) @ Ashitaka3765 Views

Hallo,
Interessant und aktuell dazu: Interview mit Dr. Robert Malone vom 3.Juli 2021
Es ist sehr schwierig, Informationen über mRNA-Impfstoffe zu bekommen, die vom Mainstream-Narrativ abweichen. Dr. Robert Malone, der selbsternannte Erfinder von mRNA-Impfstoffen, wurde kürzlich von Linkedin entfernt. Er kommt zu mir, um über die Technologie und Zensur zu sprechen.

VON DR. MALONE'S WEBSITE: Dr. Robert Malone ist der Entdecker der in-vitro und in-vivo RNA-Transfektion und der Erfinder der mRNA-Impfstoffe, während er 1988 am Salk Institute war. Seine Forschung wurde 1989 bei Vical fortgesetzt, wo die ersten in-vivo Experimente an Säugetieren von ihm entworfen wurden. Die mRNA, Konstrukte und Reagenzien wurden am Salk-Institut und bei Vical von Dr. Malone entwickelt. Die ersten Patentanmeldungen wurden von Dr. Malone in den Jahren 1988-1989 verfasst. Dr. Malone war auch ein Erfinder von DNA-Impfstoffen in den Jahren 1988 und 1989. Aus dieser Arbeit resultieren über 10 Patente und zahlreiche Veröffentlichungen, die etwa 7000 Zitate für diese Arbeit ergeben. Dr. Malone war auch ein Erfinder von DNA-Impfstoffen in den Jahren 1988 und 1989.
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=5NwjKhX52_M

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung