Da waren Amateure am Werk

Ashitaka, Montag, 05.07.2021, 21:14 (vor 998 Tagen) @ day-trader3641 Views
bearbeitet von Ashitaka, Montag, 05.07.2021, 22:00

Hallo day-trader,

Einige Handys sind also (zunächst) funktionstüchtig geblieben (dann um ein Bauteil erleichtert), während ich auf den Fotos der Absturzstelle keinerlei humane "Reste" erblicken kann...

Genau dort, wo Kurt damals die einzig mögliche Pulverisierungsstelle der Germanwings-Maschine in seinen Überzeugungsanimationen verortet hat, dort, wo sich der offiziellen Geschichte nach 75 Tonnen Mensch, Maschine und übrige Ladung in den Erdhügel gebohrt und pulverisiert haben, war in den hochauflösenden Aufnahmen zu erkennen, dass aber die abgeschlagenen Tannenreste noch fein rum lagen, konnte man loses Wurzelreich auf dem Hügel bestaunen, durch welches sich die 75 Tonnen ganz sicher nicht durchpulverisiert haben. Und obendrein verlief über dem "Hügel der Pulverisierung" eine feine, adrige Gesteinsschicht, die sich den gesamten Hügel entlang zog. Auch sie blieb trotz Aufprall und Pulverisierung der 75 Tonnen, ja wie wäre es auch anders zu erwarten gewesen, intakt.

¯\_(ツ)_/¯

Wie man ein solches Event absegnen konnte ist mir bis heute ein Rätsel. Aber egal, niemand wird öffentlich den Mut oder gar die Zeit haben, das Event und seine gewaltige, emotionale Fesslungskraft als das was es ist, eine scripted reality, zu erklären.

Wer sich an einer albernen Verschwörung festhält bzw. ihr ablehend gegenüber tritt, der fantasiert und wird nie begreifen, dass das Weltgeschehen in Wahrheit von hierachischen Verschwiegenheiten (Unzugänglichkeiten) und sich über die Ebenen vollständig ins Gegenteil umkehrenden Wahrnehmungsperspektiven der Ursachen und Wirkungen bestimmt wird.

Ohne solche global immer wieder stattfindenden Produktionen mit psychisch völlig gestört wirkenden Hauptdarstellern bzw. den potentiellen Gefahren der Zukunft wäre vieles langzeitstrategisch / politisch reaktionär heute unmöglich. Wen juckt es da, dass z.B. bei amerikanischen Events schon mal hunderte von Statisten über Stunden im Kreis umherlaufen oder in Berlin vor einem Weihnachtsmarkt Krankenwagen vorfahren, die den ganzen Abend über nur 2 Abstransporte von wievielen (?) schwer verletzten Besuchern tätigten.

Niemanden!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung