Impfe nie hinein in die Pandemie.

Linder, Donnerstag, 08.07.2021, 11:44 (vor 1022 Tagen) @ el_mar2889 Views

Eigentlich ein ganz einfacher Leitspruch, in Zeiten wie diesen aber der Masse vor lauter Panikmache nicht zu vermitteln.

Das Wissen ist zwar altbekannt, wird jedoch immer wieder gerne ignoriert. Impfungen schwächen das Immunsystem für in etwa so lange wie auch eine Grippe oder Erkältung dauert, im Schnitt ergo min. 8...14 Tage.
Hat der Impfling bereits mit einer (anfänglichen) Infektion zu kämpfen (ohne es zu wissen) oder fängt sich kurz nach der Impfung eine ein, dann ist der Körper doppelt belastet und die etwaigen Auswirkungen potenzieren sich.

Nicht einmal nach der zweiten Impfung gibt es vollen Impfschutz, auch das ist hinlänglich bekannt.
Die gefährlichste Zeit ist jene zwischen Verabreichung der ersten und der zweiten Dosis, weil sich zwar der Körper auf das Bilden der Antikörper einstellt, aber noch nicht ausreichend davon besitzt. Deswegen ist die beste Zeit dazwischen der Spätfrühling bis Frühherbst, weil in diesen Monaten die Möglichkeit einer Viruserkrankung am geringsten ist.

Was taten unsere Regierungen?
Das ist vorsätzliche Gefährdung von Leib und Leben in millionenfacher Ausführung.
Fragt sich nur warum es dermaßen viele Menschen gibt, die einfachste Dinge nicht realisieren und sich freiwillig einem hohen Risiko aussetzen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung