Was unser gelber Impf-Fan FOX-NEWS nicht weiß ...

Ashitaka, Sonntag, 04.07.2021, 20:08 (vor 1026 Tagen) @ FOX-NEWS5034 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 04.07.2021, 20:30

Robert Malone (Entwickler der mRNA-Technologie) erklärt es wie folgt:

Auch wenn bei den Testpersonen dieser Studie nur nach der ersten Impfung und nicht mehr nach der zweiten Impfung Spike-Proteine in den Blutentnahmen/-bahnen gefunden wurden, die bestätigte japanische Pfizer-Biodistributionsstudie hat entgegen aller Kleinredungsversuche unabstreitbar nachgewiesen, dass die Lipid-Nanopartikel mit der BotenRNA, wie von Malone frühzeitig gegenüber der FDA warnend erklärt, nicht wie von den Nutzern dieser Technologie behauptet im Muskelgewebe verbleiben, sondern sich rasch im gesamten Körper verteilen.

Interview Dr. Robert Malone: Lipid-Nanopartikel mit Boten-RNA verteilen sich im gesamten Körper, Spike Proteine hochtoxisch

In Kombination mit der von dir hier aufgeführten und von mir ebenfalls bereits verlinkten Studie steht einzig die Erkenntnis im Raum, dass die Immunabwehr in den Blutbahnen nach der zweiten Impfung zielstrebig auf die auch dort freigesetzten Spike-Proteine reagiert.

Die Verteilung der Lipid-Nanopartikel mit der zur Herstellung benötigten Boten-RNA findet aber nachweislich im gesamten Körper (Hirn, Lunge, Herz, Leber, übrige Organe und Körperteile) statt, so dass wir uns vielmehr die Frage stellen müssen, was mit den Translationsprodukten der mRNA und den Zellen die sie begegnen längerfristig im gesamten Körper geschieht. Niemand weiss wie lange die Verteilungen der Lipide und Translationen im Körper überhaupt andauern. Das hat auch Malone bestätigt. Diese Studien gibt es noch nicht. Was wir aber wissen, ist, dass z.B. Blutzellen rund 120 Tage bis zur Apoptose benötigen und die bereits produzierten bzw. auch in Zukunft noch produzierten Translationsprodukte der mRNA (Spike-Proteine) spätestens danach, wo auch immer im Körper, freigesetzt werden können. Damit wird das Immunsystem über viel längere Zeit im gesamten Körper herausgefordert und das steht den Zulassungserklärungen der Hersteller klar entgegen. In der Leber kann dieser Prozess sogar bis zu 1 Jahr dauern.

Was jeder Mikrobiologe weiß:

Dass diese Freisetzungen in allen Organen des Körpers bzw. dem Gewebe wie in den Blutbahnen eine sofortige Immunabwehr nach sich zieht ist laut Malone ausgeschlossen. Das wird nicht immer so direkt wie es in den Blutbahnen von statten gehen kann funktionieren. Somit kann es auch über längere Zeit im gesamten Körper zu unkontrolliert auftretenden Gefäßschädigungen durch die freigesetzten Spike-Proteine kommen. Versagt die Immunabwehr aus welchen denkbaren Gründen auch immer (andersweitige Erkrankungen, Überreaktionen), sind schwerwiegende Zellschädigungen/Entzündungen in kürzester Zeit nicht auszuschließen.

Den gerne kleingeredeten, ausführlichen Erklärungen des sich zu Wort meldenden Entwicklers der aktuell weltweit angewandten Translations-Technologie stehen noch keine gegenteiligen Studien entgegen. Die bisherigen Studien unterstüzen seine Warnungen. Und er hat mehrmals in seinen jüngsten Stellungnahmen erklärt, dass er und langjährig mitentwickelnde Kollegen die FDA mehrmals auf eben diese Gefahren hingewiesen haben.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung