Enorme Leistung ;-)

Rybezahl, Montag, 05.07.2021, 13:19 (vor 1024 Tagen) @ DT3592 Views
bearbeitet von Rybezahl, Montag, 05.07.2021, 14:10

Hallo DT!

Ja, stimmt, bei genauer Betrachtung hast du recht. Bei einer durchschnittlichen Letalitätsrate von 0,2% (abhängig vom Alter, je älter, desto höher) aber nichts, was einen monatelangen Lockdown rechtfertigen könnte oder die Teilnahme an einem medizinischen Experiment (jedenfalls für alle unter 60), wobei noch keinerlei Langzeitfolgen bekannt sein können, weshalb eine Risikoabwägung eig. unmöglich ist... und bei dieser Letalitätsrate wohl auch unnötig bzw. Klein-Klein.

Außer natürlich, es steckt etwas ganz anderes dahinter, das heiß nicht unsere Gesundheit. Daher erübrigt sich auch die ganze Debatte. Um ehrlich zu sein, ich glaube, die Regierungen haben so gewaltige Angst vor dem Bankrott, dass sie sogar auf die erbärmlichsten Lügen zurückgreifen müssen. Und das ist das eigentlich Schlimme an dem ganzen Theater. Da läuft es mir doch gleich eiskalt den Rücken herunter.

Ich glaube, wenn wirklich ein schlimmes Rentner-Virus kursieren würde, sagen wir mit einer Letalität von 5%, dann würde sich die Regierung unter normalen Umständen freuen. Und dazu einen Kranz niederlegen und ein trauriges Gesicht machen.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung