Impfstoff Thematik und Nebenwirkungen

Durran, Montag, 05.07.2021, 14:05 (vor 1027 Tagen) @ Ashitaka3667 Views

@Ashitaka

Vielen Dank für deine Meinungsäußerungen hier im Forum. Ich stimme deinen Ansichten und Bedenken in weiten Teilen zu.

Geimpfte Personen wollen Selbstbestätigung und eine kritische Auseinandersetzung mit möglichen Nebenwirkungen ist gar nicht gewünscht. Als Impfskeptiker wird man noch als unsolidarisch gebrandmarkt.
Ja man ist sozusagen ein Volksverräter. Als ob Solidarität in diesem Land je eine Rolle gespielt hat.

Erster Punkt ist aus meiner Sicht folgender. Eine DNA Verunreinigung im Herstellungsprozess kann nicht ausgeschlossen werden, da sehr aufwendig. Theoretisch natürlich möglich und die Chargen für die Erprobung und Zulassung waren sicherlich nicht verunreinigt. Doch was ist in der Massenherstellung an verschiedenen Produktionsstandorten. Wird das überhaupt überwacht?
Hier gibt es einige unklare Dinge.

Die Spike Proteine sind ebenso gefährlich und verbreiten sich nun entgegen den vorherigen Aussagen doch im ganzen Körper und so einigen Organen. Herzinfarkte, Lungenembolien, Thrombosen in gehäufter Anzahl, jedoch nicht thematisiert.

Wenn sich nun Fälle von plötzlich auftretender akuter Leukämie (ALL) häufen sollten, dann müssen bei jedem die Alarmglocken läuten. Hier gab es auf Twitter erste Berichte, dass in Krankenhäusern dieses Krankheitsbild vermehrt auftreten soll.

Ebenfalls stellt man fest, dass der Krankenwagen häufiger mit Blaulicht in die Dörfer fährt. Aber das ist lediglich die subjektive Wahrnehmung einiger Dorfbewohner. Das wird wohl am Wetter liegen.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Euphorie der Geimpften Mitbürger nicht bald in blanke Wut umschlägt. Sollten sich massive Impfnebenwirkungen dann doch erst 6 - 8 Monate nach Injektion heraus kristallisieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung