Bitte differenzieren!

Weiner, Montag, 05.07.2021, 11:10 (vor 1023 Tagen) @ Beo23780 Views

Hallo Beo2,

in meinem parallelen Beitrag habe ich geschrieben, dass der Mensch ohne Matrix nicht leben kann. Sie ist eine natürliche Anlage. Der australische Maori, der den Regenwurm aus dem Loch zieht und zu seinem Munde führt, lebt in einer anderen Matrix als der Ökobauer, der die Würmer hegt und pflegt. Die Matrix ist ein Satz von Erfahrungen, Vorstellungen und Glaubensinhalten, ohne den der Mensch nicht leben kann (und der normalerweise in der Gruppe von Generation zu Generation weitergegeben wird).

Die Matrix ist immer menschengemacht (Falkenauge glaubt(!) zusätzlich an Dämonen ...). Daher kann man sie instrumentalisieren und mißbrauchen. Sie kann dann zu einem Machtsystem umfunktioniert werden. Adolf und seinem bösartigen Anhang ist es beispielsweise gelungen, Millionen Deutschen eine neue Matrix überzustülpen. War das ein Jubel! Und am Ende Schmerz, Heulen und Zähneklappern - weil die Matrix nicht der historischen Realität entsprach.

Heute wird an einer übergeordneten Matrix für 6 Milliarden Menschen gearbeitet. Die Personen, die das tun (initiieren und leiten), kannst Du Dir an zwei Händen abzählen. Aber sie können das nur, weil sie sich auf je 100 Zuarbeiter stützen, und letztere wiederum auf je 1000 extrem mächtige 'Sekretäre'.

Du solltest Dir aber nicht vorstellen, dass das ein monolithischer Block ist, wo von oben nach unten die Befehle weitergegeben und 1 :1 umgesetzt werden. Nein, der König diskutiert mit seinen Generälen, und zu oft herrscht Dissens. Selbst die Könige sind unter sich nicht einig. Denn wir haben es bei diesen 100.000 Leuten mit Rassepferden zu tun, die allesamt kraftgeladene Voll-Profis sind. Die lassen sich normalerweise von niemand etwas vorschreiben - vielmehr handeln sie synergistisch im Schwarm, soweit Einsicht und INTUITION ihnen das sagen (wobei es primär um Realisierung von subjektiven und egoistischen Vorteilen geht). Mancher hat nicht die richtige Intuition, und dann landet er in der Zelle (Chordokowski), und wenn er Pech hat im Sarg (Epstein). Ihre manipulativen Techniken (bei der Formierung der Matrix sowie durch Drohung/Ausübung von physischer/ökonomischer Gewalt) erreichen in der Summe und ganz am Ende etwa 3 Milliarden Menschen auf dem direkten Weg. Der Rest zieht aus Trägheit und Dummheit mit - oder muss mitlaufen, weil er sich nicht wehren kann.

MfG, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung