RW Malone MD, LLC (Entwickler der mRNA-Behandlung) warnt eindringlich vor den Gefahren der durch mRNA-Behandlungen in die Blutbahnen gelangenden Spike-Proteine (Deutsche Übersetzung)

Ashitaka, Freitag, 18.06.2021, 20:03 (vor 1035 Tagen)7745 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 18.06.2021, 21:00

Hallo Zusammen,

da das von mir vor ein paar Tagen verlinkte, dreistündige Interview mit Robert Malone mittlerweile - wie erwartet - gegen die Systemrichtlinien verstößt und gelöscht wurde, hier eine in Deutsch übersetzte, 5 minütige Fassung des die Löschung begründenden, wichtigen Teils auf Bitchute.com.

Es erklärt der Entwickler der mRNA-Technologie:

mRNA-Behandlungen wirken zytotoxisch, stark gefäßschädigend, Entwickler wussten über Nebenwirkungen alle Bescheid!

Warum aber wurde der Stoff trotzdem bzw. eigentlich hergestellt und milliarden Menschen verabreicht? Das erklärt Robert Malone am Ende des fünfminütigen Videos. Wäre ja alles top, wenn nicht die genetisch stark angekurbelte Produktion der Spike-Proteine als besorgniserregende Nebenwirkung eine mit der Zeit stark gefäßschädigende Arbeit im ganzen Körper vollrichtet.

Herzlichst,

Ashitaka

Zulassung / Nachweis der federführenden Beteiligung Robert Malones an der Entwicklung der mRNA-Behandlungen und Bedeutung seiner Stellungnahme zu den zytotoxischen Wirkungen der mRNA-Behandlungen

Studie: Bei 11 von 13 Testpersonen verteilte sich das durch mRNA-Behandlung produzierte Spike-Proteine, ohne dass es durch die Immunabwehr der Testpersonen aufgehalten wurde, im Blutkreislauf und damit im gesamten Körper.

Senatsanhörung von Dr. Angelina Farella M.D. in Texas zum Tod sämtlicher Versuchstiere aufgrund fehlender Abwehrkräfte gegen das gefäßschädigende Spike-Proteine

Studie, die beweist, dass die in den Blutkreislauf gebrachten Spike-Proteine alleine gesehen stark gefäßschädigend sind und zum Tod sämtlicher Versuchstiere geführt haben.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung