Träum weiter ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 18.09.2020, 14:36 (vor 32 Tagen) @ Mephistopheles730 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 18.09.2020, 14:47

Dass man sich darum gar nicht zu bemühen braucht und auch keine Abgeschiedenheit, sondern jeder erreicht diesen Zustand völlig ohne eigenes Zutun.

.... und lass dich dabei nicht stören, Kinder erziehen sich selbst - man kennt das auch als Waldorfpädagogik. Das sind die Freunde von @Oblomow - wir sind alle Greta [[top]]

[image]

Das mit dem Trieb ist schnell erklärt - schau ihm in die Augen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.