Ich habe genug geforscht ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 15.09.2020, 17:10 (vor 4 Tagen) @ Jacques2127 Views

Und die Zeit auch.

.... dank digitalem Highspeed hier in TH - hatte ich mir alle Teile heruntergeladen. [[top]]

Teil 1 ... ok, ich will die Römer und Griechen wieder ...

Die New Age Bewegung der 80ziger Jahre ff. die hatte noch Hand und Fuss - beruhte immerhin auf Drogenerlebnissen - z.B LSD ...

Der Fuchs in dem Astronautenkostüme ... also echt jetzt ...

Und in jeder weiteren Folge die gleiche Leier ... bei David Icke gabs wenigstens noch richtige Repiloide .... mit Schwanz und Schuppen ... :-P

Ich mache jetzt hier Schluss und räum den Müll von der Festplatte.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.