Ich schließe mich an.

trosinette, Donnerstag, 17.09.2020, 13:10 (vor 33 Tagen) @ Linder987 Views

Guten Tag,

was den Beitrag von Phoenix5 angeht, so schließe ich mich dem Lob von Naclador ausdrücklich an!

Sagt ausgerechnet ein Debitist - also Jemand, der dem Anschein nach genau versteht welchem System wir nachgehen und welche Fehler es enthält

Die meisten nicht Debitisten machen auf mich hier ebenfalls den Eindruck, das Systems, dem wir nachgehen, genau zu verstehen.

Als gläubiger Debitist schreibe ich mir gewisse exklusive Einblicke in das Systemgeschehen zu. Um das System genau zu verstehen, müsste ich allerdings den Menschen verstehen und das wird mir nie so recht gelingen. Der Mensch an sich interessiert auch niemanden. Von Interesse ist nur das System und die Fürze, die die mächtigen und ohnmächtigen Menschlein in diesem System tagtäglich ablassen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.