Das hier ist ein überwiegendes Börsenforum, es wurde deshalb so gegründet vom Jürgen....

ottoasta, Dienstag, 15.09.2020, 18:49 (vor 3 Tagen) @ Rain1625 Views

....ich bin nun sicher schon seit 1998-99 dabei und Jürgen hatte sicher nicht im Sinn daraus ein ESO Forum zu machen.

Trotzdem hat er immer auch nichtbörsliche Themen zugelassen soweit sie von allgemeinem Interesse waren , vor allem politische, seriöse wissenschaftliche Themen!

Ich kann mich noch gut an diverse Diskussionen erinnern bei denen er oft hart und gründlich mit ESo Diskussionen aufräumte!

Dein Breitrag erinnert sehr an die Thesen von: Wir werden von Reptilien regiert usw.

So ein Schmarrn gehört nicht in dieses Forum, auch nicht darüber zu diskutieren!

Deine aufgeführten Themen beleidigen meinen Intellekt!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.