Neue Religion oder Erklärung für die momentane Situation der Welt

Rain, Dienstag, 15.09.2020, 17:38 (vor 4 Tagen) @ Linder1966 Views

Lieber Linder,

Richtig auf den ersten Blick.

Im Video wird dazu Stellung genommen, daß jede Religion nur ein Kontrollinstrument ist, um die Massen zu führen.

Die Migrationsproblematik ist derzeit, bis auf Moria, etwas in den Hintergrund getreten, aber wer die Discounterwerbung, die am Wochenende im Briefkasten liegt, anschaut, sieht dort immer mehr nicht weiße Menschen.

Sarkozy hat schon 2008 gesagt: Wenn sich die Völker nicht vermischen, wir uns nicht alle ändern, riskieren wir Konfrontationen, werden große Probleme bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=YZN9fh_GjJU

Da stellt sich doch zwangsläufig die Frage: Wer kann allen Staaten mit Konfrontationen drohen?
Offensichtlich hat weder die USA noch Russland ein Interesse an einer Rassenmischung.

Wer kommt sonst in Frage? Die üblichen Verdächtigen, die Banker? Unwahrscheinlich. Denn die haben keinen Vorteil davon.

Dann kam Corona. Und damit verbunden ein weltweiter Lockdown. Und diesmal wirklich weltweit, sogar die Inder, sogar Australien. Alles wegen eines Grippevirusses mit unterdurchschnittlich vielen Toten, wie sich im Laufe des Jahres herausstellte.

Wieder die Frage: Wer bestimmt das? Warum wird die Weltwirtschaft komplett heruntergefahren? Wo ist der Nutzen?

Dann schau ich zu den Georgia Guidestones: Haltet die Menschheit unter 500 Mio.

https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones

Mit nur 500 Mio, verteilt auf alle Kontinente, ist eine hochtechnisierte Zivilisation nicht aufrecht zu erhalten, das ist wenig mehr als die derzeitige Bevölkerung alleine in Europa und entspricht der Bevölkerungszahl im Jahr 1500.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1694/umfrage/entwicklung-der-weltbevoelk...

Warum diese Beschränkung?

Wem nutzt das?

Warum werden wir seit vielen Jahrzehnten immer maschinengängiger gemacht, erst in der Industrie und seit 40 Jahren mit Computern, bis hin zu dem Vorschlag, sich Chips implantieren zu lassen, um die Haustür zu öffnen oder an der Supermarktkasse zu zahlen?

https://iamrobot.de/kreditkarten-implantat-bezahlen


Die Antwort: Das ist alles Zufall, das Eine hängt nicht mit dem Anderen zusammen, das passiert immer am Ende von Zyklen, reicht mir nicht.

Ich will auch keine Schaubilder, auf denen steht, daß es 300 Leute gibt, die die Welt beherrschen. Das funktioniert so nicht. Merkel ist nicht mal in der Lage, Deutschland ordentlich zu regieren, und dann soll es eine Handvoll Leute geben, die aus dem Hintergrund die ganze Welt regieren, ohne daß sie ein Riesennetzwerk und Druckmittel in der Hand haben?

Diogenes Lampe vermutet in den Jesuiten die Strippenzieher. Andere vermuten Andere.

Mag sein. Mag aber auch sein, daß wir nicht alleine im Weltall sind.

Mag sein, daß an Ufo-Sichtungen doch was dran ist.

Wir hier im Gelben wissen es nicht. Ich weiß es nicht. Ich möchte aber gerne wissen, wer die Strippen zieht.

Und wenn mir jemand dafür eine Erklärung bietet, auch wenn es in einer schrägen Form ist, höre ich zu und prüfe, ob das stringent ist oder Esoblödsinn.

Alternativ kann man sein Leben leben und sich von den täglich neuen Ereignissen überraschen und hin und her treiben lassen wie eine Schafherde vom Hirten.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.