Können sie das oder konnten sie das nur innerhalb eines kleinen Zeitraumes?

Loki, Donnerstag, 26.07.2018, 09:36 (vor 2316 Tagen) @ Mephistopheles10259 Views

Warum waren die USA auf dem Mond? Ganz einfach: Weil sie es können.

Zu diesem bahnbrechend logischem, aber ansonsten nur sehr eingeschränkt beweiskräftigen Argument ein paar Zitate aus der empfohlenen Pdf:

Übrigens, ich kann unmöglich der Einzige sein, der darüber enttäuscht ist, dass wir nie an diese bahnbrechende Klappfahrzeugtechnologie angeknüpft haben. Wenn wir faltbare [und effizient batteriebetriebene!!] Mond-Buggys damals in den 1970er Jahren hatten, wie weit fortgeschritten könnten wir sein, wenn wir den Kurs gehalten hätten? Hätte man NASA’s Pionier-Vision weiterverfolgt, dann könnten wir jetzt alle unsere Autos zusammenfalten und sie unter unseren Bürotischen wegstecken. Aber wie es mit all der Apollo-Technologie ist, existierte sie nur in diesem bestimmten Zeitraum und ist nun leider verloren gegangen.

Leider ist es nicht nur das Videomaterial, das vermisst wird. Ebenfalls wurden angeblich Audiodaten, biomedizinische Überwachungsdaten und Telemetriedaten, um den Standort 13 / 192 und die mechanischen Funktionen des Raumsschiffes zu überwachen übertragen. All diese Daten, die gesamten angeblichen Aufzeichnungen der Mondlandungen, waren auf den über 13.000 Rollen, von denen gesagt wird, dass sie “vermisst” werden. Ebenfalls fehlen laut NASA und ihren verschiedenen Subunternehmen die ursprünglichen Pläne / Blaupausen für die Mondlandefähren. Und für die Mond-Rover. Und für die gesamte mehrteilige Saturn-V-Raketen.
Es gibt daher keine Möglichkeit für die moderne Wissenschaft festzustellen, ob all diese fantastische Technologie aus den 1960er Jahren auch nur annähernd funktioniert hat oder ob alles für die Show war.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung