Schau, ich kann und will dir deine Meinung und deine Ansichten nicht nehmen. Ich habe meine Ansicht mit den mir derzeit (ohne Arbeit) verfügbaren Quellen eingestellt....

Olivia, Freitag, 02.02.2024, 13:00 (vor 25 Tagen) @ neptun517 Views

wenn dich weiteres interessieren sollte, dann müßtest du selbst aktiv werden beim Suchen.

Ich lese täglich sehr viel. Zu viel für die Zeit, die mir zur Verfügung steht und ich werde keine weitere Lektüre dazu nehmen für Dinge, die für mich bereits abgeschlossen sind. Solche "Aussagen" habe ich über die Jahre immer wieder aus den Medien entnehmen können (live). Nachdem ich seinen Vortrag, der hier im Forum verlinkt war, gesehen habe, dachte ich, er hätte das aufgegeben.

Offenbar scheint dem nicht so zu sein, denn wenn sich AfD-Mitglieder pausenlos in Talk-Shows für Höcke-Aussagen rechtfertigen müssen, dann werden das aller Wahrscheinlichkeit nicht nur alte Kamellen sein. Es wäre hier eine Klarstellung durch Höcke erforderlich und das umgehend. Damit wäre das ganze Zeug aus der Welt.

Mir reichen die Informationen, die ich habe. Wenn sie dir nicht reichen, dann mußt du entweder bei deinem unbefriedigenden Informationsstand bleiben oder selbst nachforschen.

Ich kann damit leben, wie du mich einschätzt. Was meine eigene Person betrifft, so ist es mir ziemlich gleichgültig, was andere Menschen von mir denken.... wie gesagt, ich bin alt.... und ich habe keinerlei Interesse mehr an Sandkastenspielereien.

Aufgrund der bereits vor Jahren öffentlich von Höcke vortragenen "Zitate" (live-Berichte) habe ich ihn immer abgelehnt. Daher war ich sehr erfreut, als ich den Vortrag hörte und dort keine "anzüglichen" Bemerkungen fand. Nur deshalb habe ich den Vortrag weitergeleitet.

Wichtigtuer, egal aus welchem Umfeld, gehen mir auf die Nerven.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung