Da trifft Deine Kugel Dich selbst...

Revoluzzer, Montag, 29.01.2024, 22:50 (vor 28 Tagen) @ Bergamr1916 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Montag, 29.01.2024, 23:00

denn ohne zu Wissen unterstellst Du Unwissen.

Mein Wissen ist:

Ein schriftliches Zitat von Sellner selbst aus junger Vergangenheit, das unzweifelhaft unmoralisch, menschenrechts- und verfassungswidrig ist (Fakt).

Dieses hat er dann schriftlich und wohl auch mündlich relativiert (Fakt), vermutlich um weiter als Agent sein Zerstörungswerk fortsetzen zu können (Vermutung, so ähnlich wie es gerade Correctiv mit der "Deportation" macht- übrigens wohl eine per Screenshots nachweisbare Lüge, Correctiv hat von Deportationen geschrieben, Handschrift der Schlapphüte?).

Die schädliche Wirkung der Geh-Heim-Aktion, wobei die kritische, verwerfliche Passage exakt von dieser Person geäußert wurde, auf die AfD mitten in den großartigen Bauern-Lauf hinein (Fakt). AfD statt Richtung 30% wieder bei 20%.

Das Wiederaufleben dieser ganzen Thematik durch die Greta Thurnberg Aktion an der Grenze (Fakt), damit das ja nicht in die mediale Vergessenheit gerät (Vermutung) und zum weiteren Schaden für die AfD (Fakt).

Der Typ ist für mich das Allerletzte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung