Hallo Neptun. Die Medien sind ausgebildet darin, Wahrheit und Phantasie zu einem süßen Brei zu kochen. Dazu benötigen sie immer auch Brocken von Wahrheit.

Olivia, Donnerstag, 01.02.2024, 13:51 (vor 23 Tagen) @ neptun613 Views

Ich werde mich nicht hinsetzen und die Reden und Äußerungen von Höcke durchsehen. "Äußerungen" von ihm, die in eine entsprechende Richtung "zielen", werden seit Jahren diskutiert und z.T. LIVE in den MSM eingespielt. Sogar seine Antworten auf solche Vorwürfe wurden eingespielt. Falls das alles an dir vorbei gegangen sein sollte, weil du keinerlei MSM mehr konsumierst (meines Erachtens nach ein Fehler, der blind macht) dann tut mir das leid.

Es geht mir auch nicht um Sellner, sondern um die Auswirkungen, die das Ganze durch die Pressekampagne hat.

Recht hast du natürlich darin, dass für das Disaster von Potsdam nicht Sellner (der hat nur sein Ding gemacht), sondern der Veranstalter verantwortlich ist.
Richtig: Sellner macht sein Ding!

Die AfD sollte sich mit dem Veranstalter auseinandersetzen und die Situation, in die er sie gebracht hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung