Du gibst Plattheiten von dir, die allgemein bekannt sind. Mach es endlich wahr und ignoriere meine Posts. Das ist für uns beide besser.

Olivia, Donnerstag, 01.02.2024, 13:40 (vor 27 Tagen) @ Bergamr660 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 01.02.2024, 14:01

Diskussionen mit dir sind verlorene Zeit. Genauso wie es verlorene Zeit ist, alle möglichen Bücher von "irgendwem" zu lesen. Ich werde meine Zeit daher sicherlich nicht damit verbringen, Bücher von Sellner zu lesen. Es gibt wahrhaft Besseres zu tun.

Im Übrigen ist Rain Anwältin. Sie kann sich, wenn sie es für nötig hält/halten sollte, mit Sicherheit gut selbst verteidigen.

Ja, auch dich hatte ich vor Jahren anders eingeschätzt (als du noch "demonstrieren" gingst). Man lernt immer dazu.

ABER: In einem hast du Recht! Sellner hat nur "sein Ding" gemacht. Er wurde eingeladen! Die AfD sollte sich mit dem Veranstalter auseinandersetzen. Der hat sie in das Dilemma gebracht.

In dem Punkt hat auch Rain Recht. Es ist nicht "die Schuld" von Sellner.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung