Falsch

Brutus, Montag, 29.01.2024, 23:20 (vor 29 Tagen) @ Revoluzzer1760 Views

Die Bauernaktion lief im Januar an.
Die Geh-Heim Aktion fand im November, davor statt.
Was war früher da, Henne oder Ei?

Der Veröffentlichungs-Termin während der Bauernproteste, wurde allein von den Medien "gesetzt".

Und dass die Relotius/Korrektiv Medien Richtung Wahltermin immer, weil es eben immer so ist, was aus der Konserve holen, entschuldige, da wäre doch das Volk enttäuscht, wenn es diesmal anders wäre. Mehr noch:

Tatsächlich würde mich das vielmehr stutzig machen!

Wieso laufen irgendwann keine theatralischen Aktionen vor der Wahl mehr gegen die AFD, haben sie sie etwa komplett unterwandert?

Das Theater seitens Relotius/Korrektiv -Medien vielmehr bestärkt mich, dass man (der AFD Wähler) den Finger genau in der Wunde hat und die erhoffte AFD Unterwanderung keinesfalls in "trockenen Tüchern" ist!
Im Gegenteil!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung