Das Unsagbare

Rain, Mittwoch, 31.01.2024, 11:29 (vor 33 Tagen) @ Olivia979 Views

Liebe Olivia,

die Regierung, ganz vorne die Grünen, nehmen uns in allen Bereichen die Freiheit. Die Freiheit zu reisen, die Freiheit, zu essen, was wir wollen, die Freiheit, zu wohnen, wie wir wollen. Die wichtigste Freiheit, die sie uns bereits genommen haben, ist die Freiheit, zu sagen, was wir wollen. Einfach durch das Framing, daß die Gedanken, die wir ausdrücken, unsagbar seien. Als nächstes werden sie undenkbar sein.

Wenn man nicht mehr sagen kann, was man denkt, was man für wichtig hält, was man anderen mitteilen möchte, ist man vollständig aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschieden.

Deshalb es ist wichtig, daß es Leute wie Martin Sellner gibt, die erfrischend und sympathisch sagen, was gesagt werden muß. Denn gesagt werden muß es.

Und dann muß es getan werden.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung