Agent ? Er macht sein Ding und ist kein AfD-ler. Du verrennst dich. Einreiseverbot gab es nicht, da nichts gegen ihn vorlag.

Odysseus, Montag, 29.01.2024, 23:24 (vor 35 Tagen) @ Mitmacher1999 Views

Sich über ihn zu informieren, dürfte nicht so schwer sein. Wie er tickt, kann man gut auf seinem Telegrammkanal nachlesen bzw. hören. Er versteckt sich nun wirklich nicht.
Wenn er eingeladen wird, auch um sein Buch vorzustellen oder und zu bewerben, dann musst du dich beim Einladenden beschweren bzw. ihn mal zu seiner Motivation dazu befragen. Wer auch immer das war, wäre interessant. Wenn, dann ist er der Idiot oder Agent.

Das Sellner dieses absurde Einreisverbot getestet hat, darüber sollten wir uns alle freuen. Er konnte einreisen, hat seinen Besuch im Kaffeehaus absolviert. Er hat allen gezeigt, dass es ein unhaltbare Drohkulisse der Regierung ohne rechtliche Grundlage war. Hier wird wieder klar, dass die hAMPEL gerne nach Ideologie und selbst gesetzter Moral und nicht nach Gesetz regieren würde.
Und nun folgt zurecht diese fette Blamage.
DAS ist für mich ein sehr positive Meldung.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung