Eben, aber zynisch-vorsichtig:

D-Marker, Dienstag, 30.01.2024, 00:06 (vor 25 Tagen) @ Odysseus1743 Views
bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 30.01.2024, 00:30

Sellner als Österreicher ist mit Leuten in Deutschland im Austausch, das ist "gewissen Kreisen" in Deutschland nicht genehm.
Hätte mich, vorausgesetzt die Gerüchte stimmen, sehr gefreut, zu beobachten, ob sich nun unsere Grenzen schützen lassen oder nicht...

Schaun wir mal.

https://www.fr.de/politik/sellner-einreise-verbot-deutschland-treffen-remigration-afd-h...

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-01/rechtsextremismus-martin-sellner-droht-...

Neblige Zeiten.

Ich hätte vorher ein Formular nach RuStAG ausgefüllt.

Vor 100 Jahren lief das massenhaft und viel unbürokratischer.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung