Du stützt Dich mit Deiner "Meinung" über Höcke also weiterhin auf Verschwörungstheorien?

neptun, Donnerstag, 01.02.2024, 15:44 (vor 26 Tagen) @ Olivia664 Views

Hallo Olivia,

Ich werde mich nicht hinsetzen und die Reden und Äußerungen von Höcke durchsehen.

das verlange ich doch gar nicht:

Eine einzige "unmögliche" Aussage oder eine solche mit "Nazi-Vokabular" reicht mir doch schon. Selbstverständlich mit Link auf die Original-Rede oder das Original-Interview, wo Höcke diese Aussage gemacht hat.

Wäre das zuviel verlangt? Jedenfalls bitte ich Dich darum.

Alles andere ist nämlich Tratscherei, wie schon geschrieben.

"Äußerungen" von ihm, die in eine entsprechende Richtung "zielen", werden seit Jahren diskutiert und z.T. LIVE in den MSM eingespielt.

Habe dort noch nichts gesehen/gehört, was meiner Forderung entspricht. Die "Diskussionen" sind rein spekulativ. Eben Verschwörungstheorien.

Sogar seine Antworten auf solche Vorwürfe wurden eingespielt.

Damit werden lediglich Verschwörungstheorien bedient. Ist immer alles aus dem Zusammenhang gerissen und bewußt und bösartig falsch "interpretiert".

Falls das alles an dir vorbei gegangen sein sollte, weil du keinerlei MSM mehr konsumierst (meines Erachtens nach ein Fehler, der blind macht) dann tut mir das leid.

Wenn Du auch nur zehn Prozent meiner Beiträge der letzten Monate gelesen haben solltest, solltest Du auch wissen, daß ich mich (viel zu oft) auch dort umhöre.

Es geht mir auch nicht um Sellner, sondern um die Auswirkungen, die das Ganze durch die Pressekampagne hat.

Moment mal, sprechen wir jetzt über Sellner oder über Höcke?

Mir geht es an dieser Stelle ausschließlich um Höcke bzw. den Dreck ohne belastbaren Hintergrund, mit dem er medial beworfen wird.

Hallo Neptun. Die Medien sind ausgebildet darin, Wahrheit und Phantasie zu einem süßen Brei zu kochen. Dazu benötigen sie immer auch Brocken von Wahrheit.

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, daß sie für vieles auch nur den winzigsten Brocken von Wahrheit verwenden. Der Zweck heiligt ihre Mittel.

Mit nur einer einzigen Aussage nach meinen schon ausgeführten Kriterien tätest Du mir wirklich einen großen Gefallen.

Wenn aber keine kommt, was natürlich Dein gutes Recht ist, dann bestätigst Du damit bis auf weiteres aber auch alles, was ich in diesem Zusammenhang bisher geäußert habe. :-)

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung