Du hörst anscheinend nicht zu: Ich will keine Zitate, sondern Original-Aussagen.

neptun, Mittwoch, 31.01.2024, 22:22 (vor 23 Tagen) @ Olivia683 Views

Ich hatte mir dieses von Dir verlinkte Video bereits vollständig angesehen, und es ist nicht einmal die kurze Zeit wert, die es dauert, weil es absolut nichts aussagt über irgendein konkretes auch noch so winziges Stückchen "Nazi-Vokabular" des Herrn Höcke.

Wenn solche Entgleisungen passieren, dann werden die konserviert und immer wieder und wieder gespielt.

Es handelt sich bisher bei nichts dessen, wogegen Du hier mopperst, um verifizierbare "Entgleisungen", sondern immer nur um Unterstellungen und drumherum. Schlimmer als Stille Post, weil beabsichtigt (nicht von Dir)!

Schau dir das Video an, das ich verlinkt habe. Es ist alles im Vorspan enthalten. Es gibt einen Thread dazu.

Dann kannst Du nicht das hier meinen: https://www.youtube.com/watch?v=bzsuzhLhiZM
Denn darauf trifft das nicht zu.

Welches Video meinst Du?

Du kannst dir auch meine Antwort an Rain durchlesen, da habe ich ein ähnliches Thema aufgegriffen.

Habe ich, wie auch @Bergamr's sehr treffende Antwort .

Du kannst dir ja auch mal die Gründe erzählen lassen, warum sich die AfD von den Identitären distanziert. Irgend einen Grund wird es dafür ja geben.... :-)

Ich habe den Eindruck, daß Du bei Deiner emotionalen Verstrickung mit diesem Thema ein mögliches Übel höchstens noch verschlimmerst, weil es sich ohne konkrete Aussagen Höckes letztlich nur um Getratsche handelt.

Zu was soll das gut sein?!

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung