Schau dir doch das Video an. Das ist sinnentfremdete Zeit. Solange man den Medien solche Aufhänger bietet, ist man bescheuert.

Olivia, Mittwoch, 31.01.2024, 18:17 (vor 24 Tagen) @ neptun694 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 31.01.2024, 18:25

Oder denkst du, dass das der AfD nützt?

Es interessiert keinen einzigen Menschen in der BRD, ob du Zitate haben möchtest. Zitate wurden übigens in einem anderen Video, das ich verlinkt habe, bereits aufgeführt.

Wenn solche Entgleisungen passieren, dann werden die konserviert und immer wieder und wieder gespielt.

Was meinst du, was für eine Macht man den Leuten damit in die Hände gibt. Und offenbar hat er sich immer wieder mal zu solchen Entgleistungen hinreisen lassen. Schau dir das Video an, das ich verlinkt habe. Es ist alles im Vorspan enthalten. Es gibt einen Thread dazu.

Du kannst dir auch meine Antwort an Rain durchlesen, da habe ich ein ähnliches Thema aufgegriffen. Wenn man sich in ein Haifischbecken begibt (und darum handelt es sich, denn die im Hintergrund aktiven Personenkreise sind extrem mächtig und extrem reich UND sie haben eine eindeutige Agenda), dann sollte man wissen, was man tut und nicht versuchen, mit den Haien "zu spielen".

Du kannst dir ja auch mal die Gründe erzählen lassen, warum sich die AfD von den Identitären distanziert. Irgend einen Grund wird es dafür ja geben.... :-)

Wenn die AfD als Partei bestehe bleiben will, dann wird sie aufpassen müssen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung