Da hat man Extra keinen TV Empfang, und man wird doch mit diesen Seelenlosen Subjekten belästigt.

NegaPosi, Sonntag, 18.07.2021, 08:57 (vor 975 Tagen) @ Linder2686 Views

Zukünftigen Impfkampagnen sagt sie ab Sek. 40.

Ab Sek 55, ich würde sagen die sollen sich mal einen anderen Beruf suchen, und sich deswegen nicht Schuldig fühlen. Zu dem Thema Pflege gab es ja schon Nachrichten über Telegram.

Mit lästigen selbst zu bezahlen, nichts aussagenden Tests und einer App verfolgen.
Ohne Internetfähigem Handy wird so eine App schon schwierig. Wie hörby gepostet hat fällt das unter Diskriminierung. Auf Urlaub und Sport kann man auch verzichten.

Man, da muss ich mich echt zurück halten, das ist alles so verkommen abartig, siehe Lusche Laschet und dann noch so eine.

Also immer fleissig Wählen gehen, und solchen Gestalten ermöglichen überhaupt ihren Bagger aufzureissen.

Gruss NP

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung