Schlaumeier... natürlich habe ich mir den Kopf "über gesündere Methoden" zermartert

Knappe, Freitag, 16.07.2021, 10:04 (vor 19 Tagen) @ NegaPosi1318 Views
bearbeitet von Knappe, Freitag, 16.07.2021, 10:31

Aber über gefälschte Impfausweis vom "Impfzentrum Bonn:-)" lachen nur noch die Hühner und es gibt dicke Strafen auch für die Nutzung. Dazu habe ich einiges gepostet.

Um ein heute übliches EU-Impfzertifikat gefälscht aufs Handy zu zaubern, muss man schon russischer Hacker sein.
Kenne leider keinen[[sauer]]
Erzähle doch mal eine praktikable "gesunde Methode".
Aber nicht nur dumme Sprüche machen... du wirst bald selber spüren, dass du ohne EU-Handy-Zerti ein lausiger Underdog sein wirst.
Das finde ich nicht gut... aber ist eben so wie es ist.
Knappe

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.