""Mir" ist das Zeugs weder zu tot noch zu lebendig. "Mir" ist es einfach zu suspekt."

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 16.07.2021, 18:28 (vor 19 Tagen) @ Olivia740 Views

Und du glaubst, daß du mit dieser Herangehensweise zu vernünftigen Ergebnissen kommst?

Im übrigen ist meine derzeitige Tätigkeit so gelagert, dass meine Arbeit fast nur über das Netz läuft. Also kommen auch meine "Corona-Informationen" aus dem Netz. Ob ich damit überfordert bin? Sicherlich! Wer ist das wohl nicht? Bisher habe ich noch keinen ausgewiesenen Biochemiker und Genetiker hier im Forum erkennen können.

Man muss auch kein Biochemiker oder Genetiker sein, um das, was sein einem Jahr hier im Forum, und in den verlinkten Quellen zum Thema publiziert wurde, nachvollziehen zu können. So sollten mittlerweile die Funktionsweisen der unterschiedlichen Impfstoffe jedem geläufig sein. Sollte dem nicht so sein, dann ist das Ignoranz, oder es fehlt an jeglichen naturwissenschaftlichen Grundkenntnissen.

Oder ist man schlicht zu faul, die mühsame Lernarbeit zu investieren?

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.