Was meinst du mit.....

ottoasta, Donnerstag, 15.07.2021, 23:08 (vor 9 Tagen) @ Knappe2116 Views

....Wie kommst du an die EU-Handy-Absolution in der Södolf-Oberpfalz?....

Ich nehme an, du meinst das Impfzertifikat?

Ich brauche keines! Da wo ich hingehe kommt höchstens der Söderlappen zum tragen und das auch nur ganz kurz.

Und sollte mich mal ein Geschäft nicht einlassen (bisher noch nie passiert), dann eben nicht. Es gibt genug Versender im Netz!
Ich kaufe ja meine Sachen ja sowieso meist über das Internet.

Also, warum soll ich mich impfen lassen? Ich habe seit 1959 (Bundeswehr) niemals mehr eine Impfung erhalten bzw. habe diese immer abgelehnt.

Die wollten mich oft nach Katzenbissen oder Gartenarbeit Verletzungen immer mit Tetanusimpfe bedrohen! Habe ich immer abgelehnt. Hat immer prächtig geheilt.

Und der Erfolg? Seit 30 Jahren kein Schnupfen, keine Grippe, keine Influenza!
Ich habe jeden Winter problemlos überstanden obwohl um mich rum viele gerotzt, geschnieft und gehustet haben.

Mein Hausarzt wundert sich schon lange nicht mehr! Wird mir langsam peinlich den um seinen Lohn zu bringen!:-P

Ich wünsche dir alles Gute, vor allem in der Zukunft bezüglich Folgen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.