Deine Zahlen entsprechen nicht der Realität

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 16.07.2021, 10:19 (vor 8 Tagen) @ Olivia1005 Views

Ziemlich grauenhaft jedenfalls. Da wurden wohl Leute willkürlich mittendrin aus der Studie aussortiert und andere, die Covid-Symptome hatten aber keinen positiven PCR-Test, die wurden als "gesund" bezeichnet. Die Studie wurde von Fachleuten analysiert und die Analyse im Netz veröffentlicht. Finde sie leider nicht mehr. Mir hat es die Haare zu Berge gestellt. Die RELATIVE "Wirksamkeit" bei halbwegs "bereinigten" Zahlen stellte sich als unter 50 % heraus.

Die schottischen und auch die israelischen Zahlen aus April bestätigen die hohe Wirksamkeit aber. Jetzt mit Delta ist es schlechter. Wer hat recht?[[hae]]

Also genau der Prozentsatz, der diesem dt. Impfstoffhersteller zum Verhängnis wurde. Der hat wohl "sauber" gearbeitet bei seinen Studien. Die "absolute" Wirksamkeit kannst du sowieso vergessen. Die lag so etwa bei +/- 1 %. Ich habe das mehrfach im Forum erwähnt und möglicherweise auch die Analyse verlinkt.

Die absolute Wirksamkeit eines Sicherheitsgurtes ist auch in der Größenordnung. Weg mit dem Dreck! [[top]]

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.