was wirkt, hat Nebenwirkungen

Manuel H., Freitag, 16.07.2021, 07:38 (vor 20 Tagen) @ Knappe1560 Views

Das muss ich mir merken. Nur Stoffe mit schädlichen Nebenwirkungen haben eine Wirkung. Wahrscheinlich, je verheerender die Nebenwirkungen, desto wirksamer der Stoff. Also bloß keine Vitamine wie Vitamin C, bloß kein gesundes Essen, denen fehlen ja mangels verheerender Nebenwirkungen die gewünschte förderliche Wirkung. Sportliche Betätigung, um den Bluthochdruck zu normalisieren? Demnach wirkungslos. Chemiehämmer, um ihn künstlich abzusenken hingegen hervorragend, da voller Wirkung (und gelobter Nebenwirkungen) Gelobt sei alles, was verheerend wirkt, dann wirkt es auch richtig.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.