Die Studien der Impfhersteller sollen, gelinde gesagt, "sehr unsauber" durchgeführt worden sein. Habe die Analyse über Biontech gelesen, finde Link nicht mehr.

Olivia, Freitag, 16.07.2021, 09:46 (vor 9 Tagen) @ FOX-NEWS1088 Views

Ziemlich grauenhaft jedenfalls. Da wurden wohl Leute willkürlich mittendrin aus der Studie aussortiert und andere, die Covid-Symptome hatten aber keinen positiven PCR-Test, die wurden als "gesund" bezeichnet. Die Studie wurde von Fachleuten analysiert und die Analyse im Netz veröffentlicht. Finde sie leider nicht mehr. Mir hat es die Haare zu Berge gestellt. Die RELATIVE "Wirksamkeit" bei halbwegs "bereinigten" Zahlen stellte sich als unter 50 % heraus. Also genau der Prozentsatz, der diesem dt. Impfstoffhersteller zum Verhängnis wurde. Der hat wohl "sauber" gearbeitet bei seinen Studien. Die "absolute" Wirksamkeit kannst du sowieso vergessen. Die lag so etwa bei +/- 1 %. Ich habe das mehrfach im Forum erwähnt und möglicherweise auch die Analyse verlinkt.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.