Köstlich!

nereus, Freitag, 16.07.2021, 07:54 (vor 9 Tagen) @ NST1810 Views

Hallo NST!

Das bringst Du wunderschön auf den Punkt, vor allem hinsichtlich der Grünen Khmer. [[zwinker]]

Wenn es ums Essen geht, kauft er im Reformhaus laktosefreie Produkte, lebt vegan und lehnt genmanipuliertes Essen aus Überzeugung ab.
Der Grüne Khmer und gläubige Sozialstaatsbürger hat aber kein Problem damit, sich per Spritze einer Gentherapie zu unterziehen und zwar einer, in welcher der Hersteller von jeder Verantwortung freigestellt wurde.

Denkschwäche ist die gefälligere Umschreibung für solch ein Verhalten.
Wenn ich täglich erlebe, wie sich die „Ober-Coolen" mit Mega-Tätowierung und Metall on top pflichtbewußt die Maske aufschnallen, wo sie nicht (mehr) nötig ist, dann werde ich mich künftig an Deine Denkschwäche erinnern – bislang fand ich es einfach nur bescheuert. [[freude]]

mfG
nereus

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.