Es gibt ja Leute, die sich bereits damit beschäftigen, wie die Geimpften das Zeugs wieder raus aus dem Körper bekommen. Die raten zum Fasten.....

Olivia, Donnerstag, 15.07.2021, 23:13 (vor 9 Tagen) @ ottoasta2312 Views

Intervall, tageweise oder im Block. Dazu nix rauchen und wenig Alkohol. Sie meinen, das Zeugs würde dann den Körper verlassen. Wie die zu dieser Überzeugung gekommen sind, das haben sie nicht verraten. Wird sich ja wohl zeigen.....

Na ja, ich möchte ja auch meine Geschwister noch eine Zeit lang behalten, wo die jetzt alle so schön geimpft sind.

Komisch, ich kann mir auch ganz schlecht vorstellen, dass man wegen einem fehlenden Impfpass auf Dauer Schwierigkeiten bekommen würde. Kann ja falsch sein. Aber dann gibt es ab Herbst ja noch Novavax.... zumindest in den USA. :-)

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.