Lesen bitte! Canadian Doctor: 62% of Patients Vaccinated for COVID Have Permanent Heart Damage

Reffke, Samstag, 17.07.2021, 00:01 (vor 976 Tagen) @ Knappe3079 Views

Hallo,

Verdeepelt:
Wir haben zuvor die Geschichte von Dr. Charles Hoffe, der mutige Arzt, der praktiziert Medizin für 28 Jahre in der kleinen, ländlichen Stadt Lytton in British Columbia, Kanada abgedeckt.

Nachdem er etwa 900 Dosen der experimentellen mRNA COVID-19-Injektionen von Moderna verabreicht hatte, schlug er Alarm wegen der schweren Reaktionen, die er bei seinen Patienten beobachtete, die sich für die Injektion entschieden hatten (er selbst entschied sich dafür, sie NICHT zu bekommen), und die auch den Tod einschlossen.

Das Ergebnis seiner Alarmierung war eine Nachrichtensperre, die von den medizinischen Behörden seiner Gemeinde gegen ihn verhängt wurde. Er widersetzte sich dieser Maulkorbverfügung und wurde von Laura-Lynn Tyler Thompson in ihrer Sendung interviewt, wo er den Alarm auslöste. Siehe: Kanadischer Arzt widersetzt sich der Knebelverfügung und erzählt der Öffentlichkeit, wie die Moderna COVID-Injektionen indigene Menschen in seiner Gemeinde töteten und dauerhaft behinderten

Seine Strafe dafür, dass er an die Öffentlichkeit ging, um andere vor den Gefahren dieser experimentellen Spritzen zu warnen, war, dass er aus dem Krankenhausdienst entlassen wurde und die Hälfte seines Einkommens verlor: Kanadischer Arzt vom Krankenhausdienst enthoben, nachdem er sich über die Nebenwirkungen des COVID-"Impfstoffs" geäußert hatte

Letzte Woche wurde Dr. Hoffe erneut von Laura-Lynn Tyler Thompson interviewt, und er fährt fort, seine Erkenntnisse über die experimentellen COVID-19 Impfungen mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Dr. Hoffe ist heute wirklich ein Held, er riskiert nicht nur seinen Ruf, sondern wahrscheinlich auch sein Leben, um wichtige Informationen über die COVID-19-Spritzen zu verbreiten, die die Globalisten, die die Konzernmedien und die sozialen Medien kontrollieren, sehr stark zu zensieren versuchen.

In diesem neuesten Interview sagt Dr. Hoffe, dass die Blutgerinnsel, die in den Medien als "selten" bezeichnet werden, alles andere als selten sind, basierend auf seinen eigenen Tests an seinen eigenen Patienten, die vor kurzem eine der Spritzen erhalten hatten.

Die Blutgerinnsel, von denen wir hören und von denen die Medien behaupten, dass sie sehr selten sind, sind die großen Blutgerinnsel, die Schlaganfälle verursachen und sich auf CT-Scans, MRTs usw. zeigen. Die Gerinnsel, von denen ich spreche, sind mikroskopisch klein und zu klein, um sie auf irgendeinem Scan zu finden. Sie können daher nur mit dem D-Dimer-Test nachgewiesen werden.

Wenn Dr. Hoffe diesen Test bei seinen eigenen Patienten anwendet, behauptet er, dass er bei 62% seiner Patienten, die eine mRNA-Spritze erhalten haben, Hinweise auf kleine Blutgerinnsel gefunden hat.

Er behauptet, dass diese Menschen nun dauerhaft behindert sind und nicht mehr in der Lage sein werden, "das zu tun, was sie früher getan haben."

Diese Menschen haben keine Ahnung, dass sie überhaupt diese mikroskopisch kleinen Blutgerinnsel haben. Das Besorgniserregende daran ist, dass es einige Körperteile wie das Gehirn, das Rückenmark, das Herz und die Lunge gibt, die sich nicht regenerieren können. Wenn diese Gewebe durch Blutgerinnsel beschädigt werden, sind sie dauerhaft geschädigt.

Seine Warnung ist sehr bedrohlich: "Diese Schüsse verursachen riesige Schäden, und das Schlimmste steht uns noch bevor."

Dies ist ein 8-minütiger Ausschnitt aus dem Original-Interview, den wir auf unserem Bitchute-Kanal und Rumble-Kanal veröffentlicht haben.
...

Siehe weiter:
https://www.globalresearch.ca/canadian-doctor-62-patients-vaccinated-covid-have-permane...
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung