"Mir" ist das Zeugs weder zu tot noch zu lebendig. "Mir" ist es einfach zu suspekt. Deshalb versuche ich, mich so gut wie möglich zu informieren.

Olivia, Freitag, 16.07.2021, 13:19 (vor 20 Tagen) @ FOX-NEWS880 Views

Im übrigen ist meine derzeitige Tätigkeit so gelagert, dass meine Arbeit fast nur über das Netz läuft. Also kommen auch meine "Corona-Informationen" aus dem Netz. Ob ich damit überfordert bin? Sicherlich! Wer ist das wohl nicht? Bisher habe ich noch keinen ausgewiesenen Biochemiker und Genetiker hier im Forum erkennen können.

Und die Leute, die in dieser Profession aktiv im Berufsleben stehen, die werden sich hüten, sich die Finger zu verbrennen. Warum wohl sind die "Kritiker" alle so alt?

Diejenigen, die sich auskennen, werden sicherlich vorsichtig sein. Die erste Version eines neuen Softwareupdates spielen sich auch nur die "Neuen" ein. Die anderen warten ab und schauen, was für Fehler in dem neuen "Werk" enthalten sind...... und ob sie mit denen besser leben können als mit der alten Version.....

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.