Abwarten

Mephistopheles, Freitag, 16.07.2021, 13:33 (vor 977 Tagen) @ Knappe3262 Views

Aber über gefälschte Impfausweis vom "Impfzentrum Bonn:-)" lachen nur noch die Hühner und es gibt dicke Strafen auch für die Nutzung. Dazu habe ich einiges gepostet.

Um ein heute übliches EU-Impfzertifikat gefälscht aufs Handy zu zaubern, muss man schon russischer Hacker sein.
Kenne leider keinen[[sauer]]
Erzähle doch mal eine praktikable "gesunde Methode".
Aber nicht nur dumme Sprüche machen... du wirst bald selber spüren, dass du ohne EU-Handy-Zerti ein lausiger Underdog sein wirst.

Genau so wie die Endsiegleugner.
Deswegen warte ich erst mal den Endsieg der Impfung ab.
Bis jetzt haben die Impfer uns nur mit ihren Blitzkrieg überrollt.
Vermute aber, das dicke Ende kommt noch.

Gruß Mephistopheles

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung