Kann ich nicht sagen. Ich trage eine FFP3 Maske mit Ventil und darüber eine OP-Maske, weil ich sonst nicht "rein" darf. Im Auto aufsetzen und dann im Auto wieder absetzen.... ansonsten ohne.

Olivia, Freitag, 16.07.2021, 19:31 (vor 9 Tagen) @ NegaPosi787 Views

Heute habe ich zum ersten Mal und zu meinem Entsetzen zwei kleine Buben gesehen, wie MIT FFP2-Maske Fahrrad fuhren. Das ist aber nicht üblich hier. Auf der Straße laufen die Leute ohne Maske herum. In Geschäfte kommt man lediglich mit Maske. Ich trage ja bereits seit Februar 2020 Maske, wenn ich in bestimmte Gegenden gehe (Klinik, Supermarkt, Geschäfte, Besprechungen). Aber auch nur dort.

Keine Ahnung, wie sich das weiterentwickelt. Ich habe mir gerade nochmal 10 von den Masken neu bestellt. Die sind mehrfach nutzbar, wenn man sorgfältig damit umgeht. Die darüber sitzenden OPs, die werfe ich weg.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.