Bisher liegen keine Berichte über Lümmelfäule o.ä. vor

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 16.07.2021, 10:10 (vor 8 Tagen) @ Olivia1000 Views

... sollen sich diese "komischen Spikes", die gar nix tun, ja auch gerne in den spezifischen Frauenorganen ansiedeln.... Neben Leber und Milz. - Kann natürlich sein, dass diese Ärzte das alles falsch sehen und nur Angst machen wollen.... :-)

Nur wie kommen sie dahin? Im Serum wurden sie nur bei 20% für kurze Zeit (Einsatz der zytotoxischen T-Zellen) nachgewiesen. Ja ja, ich weiß ... diese mysteriöse Pilotstudie aus IL.

Spikes hin, Spikes her ... da hat sich jemand wohl an dem Thema festgebissen, und andere Ursachen kommen nicht mehr in Frage. Das Feindbild steht und gibt dem Tag Struktur. [[top]]

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.